Systemisches Coaching

Systemisches Coaching

Platz 1 – Win-Win-Marketing Coaching mit Lars Pilawski

win-win-marketing-3d-kleinLars Pilawski ist im deutschsprachigen Raum als der Win-Win-Marketer bekannt. Er ist Experte in Sachen Online-Business und ist das lebende Beispiel dafür, wie man nur mit Fleiß und ohne Eigenkapital ein eigenes Einkommen generieren kann. Bei diesem Angebot kann man ein einstündiges Coaching via Skype oder Telefon mit Lars Pilawski buchen. Dabei geht es in erster Linie um die Optimierung der eigenen Webseite, aber es können auch, ganz nach den individuellen Wünschen des Teilnehmers, andere Themenbereich angesprochen werden. Wer also das Gefühl hat, dass der letzte Schliff an der eigenen Webseite noch fehlt, oder das durch Optimierung eine weitere Umsatzsteigerung möglich sein könnte, der sollte sich von diesem Profi individuell coachen lassen. Ein tolles Angebot, dass jedem Interessierten ans Herz gelegt werden kann.

Win-Win-Marketing Coaching mit Lars PilawskiWerbung

Platz 2 – Die Köpfe der Genies – Mastercoaching von Maxim Mankevich

maxim_MastercoachingWer in seinem Leben etwas erreichen möchte, für den ist das folgende Coaching wunderbar geeignet. Der Dozent, Maxim Mankevich, motiviert in seinem Videokurs seine Zuschauer durch systemisches Coaching zu Höchstleistungen. Er verspricht eine Produktivitätssteigerung von bis zu 100 Prozent und ein wesentlich effektiveres Zeitmanagement. Der Zuschauer wird nach diesem Kurs selbstbewusster und energetischer sein. Und dies wird sich unmittelbar auch auf den Umgang mit Kunden und Geschäftspartnern positiv auswirken. Dieser Videokurs enthält 30 Lektionen, wobei eine Lektion 15 bis 30 Minuten dauert. Der gesamte Kurs ist auf 30 Tage angelegt. Neben den Videos sind auch diverse PDF-Dokumente enthalten, die weitere Tipps und Tricks enthalten. Der Zugang zu den Lernvideos ist zeitlich nicht begrenzt. Sie können lebenslang abgerufen werden. Somit kann man, sollte die Motivation dann doch mal nachlassen, immer wieder motivieren und sich seine Ziele vor Augen führen.

Direkt zum Mastercoaching von Maxim MankevichWerbung

Systemisches Coaching

Viele Menschen träumen von Erfolg, Reichtum und Lebensglück. Leider warten von diesen Menschen viele nur darauf, dass der Erfolg eintritt und steuern selbst nichts dazu bei. Dies ist aber genau das der falsche Weg. Erfolg, Reichtum und Lebensglück treten nur ein, wenn man selbst tätig wird. Am Ende muss man Fleiß und harte Arbeit an den Tag legen, um erfolgreich zu sein. Oftmals fehlen aber Selbstbewusstsein und die Fähigkeit, die eigenen Stärken zu erkennen beziehungsweise sich selbst zu motivieren. Wer mehr in seinem Leben erreichen und endlich auch zum oberen Drittel der Gesellschaft gehören möchte, für den kommt ein systemisches Coaching in Frage. Durch das Coaching werden neue Horizonte eröffnet. Man lernt sich selbst besser kennen, erhält Selbstbewusstsein und motiviert sich selbst zu absoluten Höchstleistungen. Beflügelt durch diesen energetischen Antrieb wird sich langfristig auch der gewünschte Erfolg einstellen können.

Hier geht’s wieder zurück zum Hauptartikel Karriere Coaching.